Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin wollte Fußball-Profi werden

Sam Claflin wollte Fußball-Profi werden

14.11.2014 - 09:05 Uhr

Madrid - Sam Claflin hat davon geträumt, Profi-Fußballer zu werden. Als Teenager musste der Schauspieler seinen Traum dann aber aufgeben.

Der heute 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Jolie": "Mit 16 habe ich mich schlimm verletzt und musste eine Pause vom Fußball machen. Damals begriff ich ein paar Dinge. Ich war zu der Zeit sehr klein, alle meine Freunde waren größer und muskulöser als ich. Ich war nicht stark oder talentiert genug, um mitzuhalten. Also habe ich mich schweren Herzens von meinem Traum verabschiedet."

Sam Claflin wurde stattdessen Schauspieler. Aktuell ist er in der romantischen Komödie "Love, Rosie - Für immer vielleicht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen