Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin arbeitet für die Familienplanung

Sam Claflin arbeitet für die Familienplanung

13.10.2014 - 10:52 Uhr

München - Sam Claflin möchte lieber heute als morgen mit der Familienplanung beginnen.

Der Schauspieler ist seit einem Jahr mit Laura Haddock verheiratet und hat schon konkrete Nachwuchspläne geschmiedet. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte der 28-Jährige: "Ich möchte schnell eine eigene Familie gründen. Das ist auch der Grund, warum ich im Moment so viel arbeite. Ich habe eine tolle Familie, die mich immer unterstützt hat, aber wir hatten nie Geld. Ich möchte, dass sich meine Kinder darüber keine Sorgen machen müssen."

Sam Claflin und Laura Haddock gaben sich übrigens im Juli 2013 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen