Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: 2010 war ein schlimmes Jahr

Cheryl Cole: 2010 war ein schlimmes Jahr

05.01.2011 - 05:55 Uhr

London - Cheryl Cole hat die Scheidung von Fußball-Star Ashley Cole sehr mitgenommen.

Das Paar trennte sich Anfang 2010, nachdem mehrere Seitensprünge von ihm aufgedeckt wurden. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Elle" jetzt dazu: "Mein Selbstbewusstsein war noch nie so tief gesunken wie in diesem letzten Jahr. Es fühlt sich wirklich schlimm an. Ich kann mir Fotos von mir nicht ansehen. Ich kann es nicht."

2010 war für Cheryl Cole zwar privat eine Katastrophe, beruflich startete sie jedoch richtig durch. In ihrer Heimat Großbritannien schaffte sie den Durchbruch als Solo-Künstlerin, in diesem Jahr will sie nun die USA in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen