Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek lobt Alexander McQueen

Salma Hayek lobt Alexander McQueen

21.02.2012 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek lobt die Leiterin der Kleidermarke "Alexander McQueen".

Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist die mexikanische Schauspielerin völlig von den Modekreationen des Labels begeistert und preist dessen kreative Direktorin Sarah Burton als "einfach umwerfend". Bei der Londoner Fashion Week hat es Salma besonders ein Kleid angetan, das so aussah, als sei es komplett aus Blumen gefertigt worden. Sie sagte: "Sarah Burton setzt Maßstäbe, die Modenschau war fantastisch. Es macht mich nervös, wie gut Sarah ist. Jedes einzelne Kleidungsstück ist etwas ganz Besonderes."

Sarah Burton hat nach dem Selbstmord des Gründers der Modemarke, Alexander McQueen, die kreative Leitung der Firma 2010 übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen