Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve McQueen: ein Fan von Kanye West

Steve McQueen: ein Fan von Kanye West

27.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West winkt vielleicht eine Filmkarriere.

Der Rapper hat sich jetzt jedenfalls mit Regisseur Steve McQueen angefreundet. Und der will eine zukünftige Zusammenarbeit nicht ausschließen. Er sagte der Zeitschrift "Interview" wörtlich: "Ich weiß es nicht. Wir arbeiten im Moment an einer Freundschaft." McQueen sei aber auf jeden Fall sehr beeindruckt von West. Der Filmemacher meinte dazu: "Wir stehen ständig in Kontakt. Er ist ein sehr liebenswerter Mann." Außerdem habe er großen Respekt von Wests Kreativität, so McQueen abschließend.

Steve McQueen ist übrigens der Regisseur von "12 Years a Slave". Das Historiendrama gilt als einer der Favoriten für den Oscar in der Kategorie "Bester Film". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen