Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek knackt 12 Millionen-Grenze

Salma Hayek knackt 12 Millionen-Grenze

16.10.2019 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek scheint mit ihrem "Instagram"-Account ein gutes Händchen zu haben.

Aktuell hat die Schauspielerin zwölf Millionen Follower zu verzeichnen. Das feierte der Hollywood-Star mit einem Beitrag. Die 53-Jährige postete ein Foto, auf dem sie nackt auf dem Bauch liegend zu sehen ist, in ihrem Rücken stecken einige Akkupunkturadeln. Dazu schrieb sie: "Ich bin so dankbar für eure Liebe und Unterstützung. Dank euch habe ich die zwölf Millionen geknackt." Scherzend fügte sie noch hinzu: "Eine Nadel für jede Million von euch."

Selma Hayek kommt übrigens ab 05. November mit der US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm "The Eternals" in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen