Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich habe keine gute Figur

Salma Hayek: Ich habe keine gute Figur

22.10.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek findet ihre Figur alles andere als perfekt.

Aber die Schauspielerin hat nicht wirklich ein Problem damit. Laut Medienberichten sagte die 43-Jährige dazu: "Ich habe den Preis für den "Besten Körper" vom 'Fitness Magazine' bekommen und es war mir zu peinlich, ihn anzunehmen. Ich habe eigentlich keine gute Figur, aber alle denken, dass es so ist. Ich nehme an, das bedeutet, dass ich eine gute Schauspielerin bin. Ich habe die Rolle dieses Mädchens gespielt, das eine sehr gute Figur hat. Wenn man weiß, wie man sich anziehen muss, dann gibt es einige Tricks."

Salma Hayek ist übrigens Mutter. Töchterchen Valentina Paloma kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen