Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: braucht als Mama keine gute Figur

Lily Allen: braucht als Mama keine gute Figur

31.01.2014 - 06:55 Uhr

London - Lily Allen verbringt ihre Zeit lieber auf dem Spielplatz als im Fitnessstudio.

Seit die Sängerin Mutter geworden ist, ist ihr eine schlanke Figur nicht mehr so wichtig. Viel lieber investiert sie ihre kostbare freie Zeit für ihre Kleinen. Im Interview mit "Elle" sagte sie: "Ich könnte dünn sein, wenn ich wollte, wenn ich viel Sport treibe. Aber ich habe jetzt einfach keine Zeit dafür. Jede Sekunde, in der ich nicht arbeite, verbringe ich mit meinen Kindern."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen