Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek hält Kevin James für einen guten Küsser

Salma Hayek hält Kevin James für einen guten Küsser

20.11.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek knutscht gern mit Kevin James.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr die Kuss-Szene für den Film "Das Schwergewicht" mit ihrem Kollegen gefallen hat - auch wenn sie privat zu Kevin eigentlich nur ein rein freundschaftliches Verhältnis hegt. Salma sagte laut "contactmusic.com": "Ich wollte für die Kuss-Szene zuerst ein Double, weil ich sehr gut mit seiner Frau und seinen Kindern befreundet bin. Ich habe schon Tausende vor Kamera geküsst, aber wir sind sonst wirklich gute Freunde. Es ging mir um die Kinder. Es war ein seltsames Gefühl, Kevin ist ein wirklich guter Küsser! Es war aber kein echter Kuss, sondern nur einer durch einen Zaun. Keiner hat dabei seinen Mund geöffnet. Er hat schöne Lippen."

Der Film "Das Schwergewicht" mit Selma Hayek und Kevin James läuft hierzulande seit dem 08. November in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen