Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hält sich für einen guten Vater

Chris Brown hält sich für einen guten Vater

04.08.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte offenbar unbedingt das Sorgerecht für seine Tochter Royalty erhalten.

Die Mutter der Kleinen, Nia Guzman, hat allerdings etwas dagegen. Sie glaubt nicht, dass der Musiker ein guter Vater ist und auf das 13 Monate alte Mädchen aufpassen kann und möchte deshalb, dass er nur unter Aufsicht die Kleine sehen darf. Wie "Tmz.com" berichtet, hat der 26-Jährige deshalb rechtliche Schritte eingeleitet, um zu erreichen, dass der Kindsmutter nicht das alleinige Sorgerecht zugesprochen wird. Brown selbst hält sich selbst nämlich durchaus für einen guten Vater, der für seine Tochter sorgen kann. Ob das Gericht dies auch so sieht, bleibt abzuwarten, denn ein Urteil ist dieser Angelegenheit noch nicht gefallen.

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter namens Royalty hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen