Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek findet Designer-Klamotten unbrauchbar

Salma Hayek findet Designer-Klamotten unbrauchbar

27.09.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek sieht in Designer-Kleidung keinen Sinn.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man keine Markenklamotten braucht, solange man nicht auch wirklich das Geld dafür hat. Gegenüber dem "Stylist"-Magazin sagte sie: "Zu Anfang meiner Zeit in Los Angeles war ich völlig pleite. Ich erinnere mich, wie ich mir damals meine Kleider angeschaut habe. Die waren so teuer. Ich war da ein großer Fan von Chanel. Ich wusste, dass ich mit denen nicht meine Miete bezahlen konnte. Ich habe dann begriffen, wie nutzlos Designer-Fummel sind. Ich brauchte einfach einen Job - das war hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen