Startseite » Musik » Musik News » Elton John: als Zeitungs-Cover unbrauchbar

Elton John: als Zeitungs-Cover unbrauchbar

08.04.2005 - 12:45 Uhr

New York - Mit dem Bild von Pop-Star Elton John kann man keine Zeitungen verkaufen.

Wie die Zeitung "The New York Sun" berichtet, war die am 05. November letzten Jahres erschienene Ausgabe von der Zeitschrift "Entertainment Weekly" die am schlechtesten verkaufte Ausgabe des Jahres 2004. Angeblicher Grund: Das Cover zierte ein Foto von Elton John. Die bestverkaufte Ausgabe zeigte auf dem Deckblatt hingegen Hollywood-Star Mel Gibson in einer Szene von dem Film "Die Passion Christi".

Elton John dürfte sein Versagen als Zeitungs-Cover allerdings kaum berühren. Als Musiker ist er weltberühmt und immer noch mega-erfolgreich. Immerhin soll er rund 271 Millionen Euro mit seinen Liedern und Konzerten verdient haben und gehört damit zu den reichsten Männern Großbritanniens (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen