Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: eigene Reality-Show?

Salma Hayek: eigene Reality-Show?

12.08.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat vielleicht schon bald eine eigene Reality-Show am Start.

Die Schauspielerin plant eine Fernsehsendung, die sich rund ums Thema Heiraten dreht. Amerikanischen Medienberichten zufolge steht Hayek gemeinsam mit ihrem Produktionspartner Jose Tamez und TV-Bossen auch schon in heißen Verhandlungen. Ob Salma und Jose wirklich ein Konzept entwickeln, ist bislang aber nicht bekannt.

Salma Hayek hat in Sachen Heiraten nicht viel Glück. Eigentlich wollte sie mit Francois-Henri Pinault vor den Traualtar treten, allerdings wurde sie von dem Milliardär überraschend verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen