Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek arbeitet mehr als je zuvor

Salma Hayek arbeitet mehr als je zuvor

12.10.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek wird derzeit mit Rollenangeboten überschüttet.

Und niemand wundert sich darüber mehr als die Schauspielerin selbst. Sie sagte der Zeitschrift "Latina": "Ich bin 45, also ist es sowieso schon ein Wunder, dass ich arbeite - besonders da ich nicht in den USA lebe und nach Arbeit suche. Heutzutage arbeite ich nur mit Freunden oder jemandem, den ich bewundere, oder an etwas, das wirklich besonders ist. Irgendwie ist dadurch dieses Jahr zu dem geworden, in dem ich mehr arbeitete als je zuvor." Darüber sei sie zwar glücklich, sie habe aber auch kein Problem damit, wenn die Jobs eines Tages ausbleiben würden. Sie könne sich auch ein Leben als Mutter und Hausfrau sehr gut vorstellen, so Hayek abschließend.

Salma Hayek ist seit Februar 2009 mit Francois-Henri Pinault verheiratet. Die beiden haben eine kleine Tochter und leben hauptsächlich in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen