Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman arbeitet mehr als zuvor

Nicole Kidman arbeitet mehr als zuvor

29.05.2017 - 09:15 Uhr

Cannes – Nicole Kidman hat in ihrem Leben noch nie so viel gedreht wie sie es derzeit macht.

Und das liegt daran, dass die Schauspielerin nicht nur Rollen für Kinofilme annimmt. Auf einer Pressekonferenz in Cannes sagte Kidman laut „contactmusic.com“: „Ich werde dieses Jahr 50 und ich habe noch nie so viel gearbeitet wie jetzt. Und das liegt zum Teil daran, dass ich im TV arbeite. Ich kann in Filmen mitwirken, die dafür gemacht sind werden, um auf einem kleinen Bildschirm gesehen zu werden und ich kann in Filmen mitwirkend, die auf einer großen Leinwand gezeigt werden. Als Schauspielerin bekomme ich die Möglichkeit, in all diesen Medien zu arbeiten. Wir brauchen Geschichten, wir brauchen die Möglichkeiten, wir brauchen Dinge, die gesehen werde müssen. Die Welt verändert sich und wir müssen uns mit ihr verändern. Ich habe einen Fuß in jedem Bereich davon und dafür bin ich dankbar.“

Beispielsweise spielte Nicole Kidman in der TV-Serie „Big Little Lies“ mit und dreht demnächst die Comicverfilmung von „Aquaman“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen