Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham liebt David mehr als je zuvor

Victoria Beckham liebt David mehr als je zuvor

09.07.2010 - 10:00 Uhr

Trennung, Streit, Liebeskummer: nicht für Victoria Beckham (36) und ihren Göttergatten David Beckham (35).

Das Paar sah sich gezwungen, Gerüchte um eine Ehekrise zu dementieren, nachdem ein Pr-Agent getwittert hatte, es bereite sich darauf vor, ihre Trennung bekanntzugeben.

Die Modedesignerin war außer sich ob der gemeinen Unterstellungen, da die ihre Kinder Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) "verletzten" und außerdem nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnten: "Leider gewöhnt man sich an lächerliche Gerüchte und man muss sie ignorieren", erklärte die Beckham gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Aber die Sache ist, wenn man Kinder hat, möchte man nicht, dass sie verletzende Geschichten hören. Das ist es, was einen aufregt. Natürlich trennen wir uns nicht, wir sind genauso verliebt wie immer, wenn nicht sogar mehr. Wir sind die besten Freunde. Wir setzen uns niemals unter Druck."

Vor kurzem feierten die beiden Beckhams mit einer zweitägigen Party ihren elften Hochzeitstag. Sie nahmen an einigen Partys teil und tranken einige Flaschen teuren Champagner: "Am Wochenende war unser elfter Hochzeitstag und den haben wir stilgerecht begangen. Die Leute denken immer, ich würde nicht trinken, aber ich bin auch nur ein Mensch und kann besoffen werden und einen Kater bekommen, wie jeder andere auch. Aber es war eine fabelhafte Party."

Die Size-Zero-Elfe plauderte auch über ihre Kinder, die sie weitestgehend aus dem Licht der Öffentlichkeit heraushält. Sie erklärte, sie und David seien strenge Eltern, hätten ihre Kinder jedoch nie "körperlich bestrafen" müssen, weil die sich immer so gut benehmen: "Wir sehen uns als Familie Filme an und laden dazu auch Gäste ein. Wir sind außerdem wirklich streng mit den Kindern, was ihre Hausaufgaben und die Zubettgeh-Zeit angeht. Wir haben einen Straf-Stuhl. Wer etwas angestellt hat, muss sich darauf setzen und über sein Verhalten nachdenken. Aber ich habe sie nie körperlich bestraft. Ich denke, sie sind alle drei clevere Jungs und außerdem haben sie sehr gute Manieren", stellte Victoria Beckham stolz fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen