Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Hawkins & die sofortige Zusage

Sally Hawkins & die sofortige Zusage

02.01.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sally Hawkins hat für " Shape of Water" sofort zugesagt, ohne vorher überhaupt das Drehbuch gelesen zu haben.

Die Beteiligung von Guillermo Del Toro daran hat ausgereicht, um die Schauspielerin davon zu überzeuge. Und immerhin hat Del Toro die Rolle extra für sie geschrieben. Zu "Entertainment Tonight" meinte sie dazu: "Ich sagte Ja, sobald ich hörte, was Guillermo machte. Ich musste das Drehbuch nicht lesen, um zu wissen, dass ich das machen wollte. Er ist ein Genie, im wahren Sinn des Wortes." Und weiter: "Der Film ist außergewöhnlich! Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich mit Guillermo gearbeitet habe. Es ist ein ziemlich unüblicher Part und das Geschichtenerzählen ist auf einer epischen Skala."

Hierzulande läuft "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" übrigens am 15. Februar in den Kinos an. Bei den Golden Globes konnte der Film einige Nominierungen einstreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen