Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards: Angelina Jolie liebkost ständig Brad Pitt

Sag Awards: Angelina Jolie liebkost ständig Brad Pitt

28.01.2008 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind verliebter denn je.

Vor allem die Schauspielerin konnte bei der gestrigen (27.01.) Preisverleihung der Sag Awards die Hände nicht von ihrem Langzeitfreund lassen. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, schmiegte sich die 32-Jährige ständig an die Schulter von Brad, küsste ihn innig und streichelte ihm des öfteren zärtlich über seine Wangen.

Übrigens: Dann scheinen die Gerüchte, Angelina Jolie und Brad Pitt würden ihr zweites leibliches Kind erwarten, anscheinend zu stimmen. Schließlich wurden die beiden in der letzten Zeit immer unglücklicher zusammen gesehen. Die Schauspielerin schürte selbst mit ihrem gestrigen (27.01.) Auftritt bei den Sag Awards die Spekulationen. Auch Jolies Designerkleid half nicht dabei, ihr Babybäuchlein zu verbergen. (Fan-Lexikon berichtete)

Ganz Hollywood spekuliert über die angebliche Schwangerschaft von Angelina Jolie. Es wird sogar gemunkelt, die 32-Jährige würde gleich Zwillinge erwarten. Die Schauspielerin und Brad Pitt haben insgesamt vier Kinder. Shiloh ist ihre leibliche Tochter, Pax, Zahara und Maddox sind adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen