Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2020: David Harbour & die verdammt heiße Lily Allen

Sag Awards 2020: David Harbour & die verdammt heiße Lily Allen

20.01.2020 - 16:27 Uhr

Los Angeles - David Harbour ist stolz, mit einer so tollen Frau wie Lily Allen über den roten Teppich schreiten zu können.

Bei den gestrigen (19.01.) Sag Awards hat das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich gegeben und der Schauspieler hielt den Moment in seiner "Instagram Story" fest. Dort schrieb er neben einem Foto von Allen in ihrer roten Robe: "Wer ist diese atemberaubende Dame im Roten?" Und neben einem weiteren Foto meinte Harbour: "Das ist richtig. Das ist die brillante, wunderschöne, freche, direkte, mutige und verdamm heiße Lily Allen."

Seit letzten Sommer sind Lily Allen und David Harbour übrigens ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen