Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2016: Sarah Silvermann ist überrascht

Sag Awards 2016: Sarah Silvermann ist überrascht

10.12.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Sarah Silvermann ist von ihrer Nominierung bei den Screen Actor Awards 2016 völlig überrascht worden.

Die Schauspielerin kann für ihre Leistung in dem Streifen "I Smile Back" in der Kategorie Film auf die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin hoffen. Sie konkurriert dabei mit Hollywood-Größen wie Helen Mirren und Cate Blanchett. Silvermann schrieb gestern (09.12.) auf "Twitter": "Entsetzt mit diesen Menschen in einer Kategorie zu sein. Trotzdem, Danke Sag Awards, Tausend Dank!"

Vergeben werden die Sag Awards 2016 am 30. Januar in Los Angeles. Für den Film "I Smile Back" gibt es übrigens noch keinen deutschen Filmstart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen