Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2016: Bryan Cranston voller Freude

Sag Awards 2016: Bryan Cranston voller Freude

10.12.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston ist ganz aus dem Häuschen über seine Nominierung bei den Screen Actor Awards 2016. Der Schauspieler kann auf eine Auszeichnung als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in dem Streifen "Trumbo" hoffen.

Freudig postet er gestern (09.12.) auf "Twitter": "Eine Sag-Nominierung für Helen Mirren, mich und die Besetzung von 'Trumbo‘ machen mich so fröhlich. Ich bin außer mir!" Dabei vergisst er nicht, dass an diesem Tag auch die Filmgröße Kirk Douglas seinen Geburtstag feiert. Er gratuliert ihm mit den Worten: "Der Tag, an dem die Sag Awards-Nominierten verkündet wurden, ist auch der 99. Geburtstag der Hollywood-Legende Kirk Douglas! Alles Gute Spartakus!"

Vergeben werden die Sag Awards 2016 am 30. Januar in Los Angeles. Bei uns kommt der Film "Trumbo" übrigens am 10. März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen