Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen spielt Sherlock Holmes

Sacha Baron Cohen spielt Sherlock Holmes

02.07.2008 - 18:09 Uhr

London - Sacha Baron Cohen und Will Ferrell werden schon bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie der Branchendienst "Variety" berichtet, soll es sich bei dem Projekt um einen neuen Sherlock Holmes-Streifen handeln. Die Rolle des britischen Meisterdetektivs wird Cohen übernehmen. Ferrell spielt Dr. Watson, Freund und Assistent von Holmes. Matt Tolmach, Co-Präsident der Produktionsfirma Columbia Pictures, sagte dazu: "Allein die Vorstellung, Sacha und Will in den Rollen von Sherlock Holmes und Watson zu sehen, bringt uns zum Lachen. Sacha und Will zählen zu den lustigsten und talentiertesten Menschen auf unserem Planeten, und es wird wahnsinnig toll, die beiden diese Rollen spielen zu lassen."

Sacha Baron Cohen ist ein britischer Komiker und Schauspieler. Berühmt geworden ist er durch die durch ihn verkörperten Charaktere Ali G, Borat und Bruno. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen