Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Er heiratet seinen Freundin

Sacha Baron Cohen: Er heiratet seinen Freundin

22.11.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Der britische Komiker Sacha Baron Cohen heiratet seine Freundin, die Schauspielerin Isla Fisher.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, ist diese dem Star aus dem Film "Borat" zuliebe auch schon zum Judentum übergetreten. Sie habe Hebräisch gelernt und wie man traditionelle jüdische Gerichte zubereitet. Weitere Details zur Hochzeit des praktizierenden Juden und seiner Verlobten sind bisher nicht bekannt.

Sacha Baron Cohen wuchs, als zweiter von drei Söhnen, mit seinen Brüdern Amnon und Erran in einer jüdischen Mittelklasse-Familie auf. Sein Vater, Gerald Baron Cohen, stammt aus Wales, seine Mutter, Daniella Weiser, ist eine gebürtige Israelin, deren Familie ursprünglich aus dem Iran kam. Privat gilt Sacha Baron Cohen, übrigens als höflicher, warmherziger und witziger Mensch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen