Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein Feuerwehrmann-Traum

Ryan Reynolds & sein Feuerwehrmann-Traum

04.04.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat früher davon geträumt, ein Feuerwehrmann zu werden.

Der Schauspieler gestand, dass er als Teenager nie einen Schreibtischjob haben wollte. Dem "Globe" sagte der 36-Jährige: "Als ich klein war, so 15 oder 16 Jahre, habe ich ein Jahr lang Überlebenstraining gemacht. Das Programm bestand darin, dass wir innerhalb von zwei Monaten den Schulstoff beigebracht bekamen, den andere Kinder in einem Jahr lernen. Die restlichen zehn Monate haben wir dann in der Wildnis in British Columbia verbracht. Da lebten wir dann in den Rocky Mountains, auf Gletschern. Wir mussten Lager errichten und lernen, uns ohne fremde Hilfe zu ernähren. Das hat echt mein Leben verändert. Später wollte ich dann zur Feuerwehr. Leider wurde ich aber nicht aufgenommen. Deswegen bin ich am Ende nach L.A. gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen