Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber als Feuerwehrmann

Justin Bieber als Feuerwehrmann

04.04.2011 - 10:30 Uhr

Berlin - Justin Biebers Geburtstagsüberraschung für seine Mutter ist ziemlich schief gegangen.

Ihr Haar fing Feuer und sie musste von ihrem Sohnemann gerettet werden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, spielte das Ganze sich beim Konzert des Teenie-Stars am Samstag (02.04.) in Berlin ab. Während der Show holte der 17-Jährige seine Mum auf die Bühne, um ihr einen Geburtstagskuchen zu überreichen. Leider brachte sie ihre Haare zu nahe an eine der Kerzen und fing Feuer. Justin twitterte dazu: "Kranke Show in Berlin... Brachte meiner Mama auf die Bühne, um für sie 'Happy Birthday' zu singen, aber sie hat sich die Haare an den Kerzen angezündet. Lol. Ich habe sie gerettet!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen