Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne will Feuerwehrmann werden

Jack Osbourne will Feuerwehrmann werden

07.02.2005 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne möchte gerne Feuerwehrmann werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant er nämlich, sich ein normales Leben aufzubauen.

Er sagte dazu: "Ich mache diesen Sommer in New York eine Ausbildung zum Feuerwehrmann. Es ist mir wirklich ernst. Das ist etwas, worüber ich schon immer nachgedacht habe, aber nun ist es wirklich an der Zeit, es zu realisieren." Er fügt hinzu: "Ich denke. das wird ziemlich cool. Diese Typen machen einen harten Job und das bewundere ich. Seit dem 11. September sind Feuerwehrmänner meiner Meinung nach auch mehr angesehen. Außerdem kann man diese coolen Uniformen tragen, die Frauen beeindrucken. Ich mache Witze darüber, aber ich will wirklich Feuerwehrmann werden. Ich erkundige mich gerade wie und wo ich mich dafür anmelden kann."

Übrigens: Jack produziert für den britischen Sender Channel 4 eine Tv-Show namens "Union Jack". Zudem versucht sich der Osbourne-Sprössling selbst als Talent-Sucher. Für die Plattenfirma Epic Records darf er neue Musik-Stars sichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen