Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & das deutsche Model

Ryan Reynolds & das deutsche Model

06.03.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Ryan Reynolds soll es eine neue Frau geben: das deutsche Model Agnes Fischer.

Der Schauspieler steht derzeit für Dreharbeiten in Südafrika vor der Kamera. Und immer öfter soll die 24-Jährige mit ihm am Set gesichtet worden sein und sogar eine kleine Rolle in dem Streifen bekommen haben. Der Sprecher von Reynolds wollte die Turtelei bisher nicht kommentieren. Der "Bild am Sonntag" verriet allerdings Model-Agent Peyman Amin: "Ich hab da was gehört, aber mehr sage ich nicht. Wenn sie glücklich ist, freue ich mich sehr, denn sie hat alles Glück und einen tollen Mann verdient."

Im Dezember 2010 wurde bekannt, dass sich Ryan Reynolds und Scarlett Johansson nach nur zwei Jahren Ehe scheiden lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen