Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds kann kaum noch das Haus verlassen

Ryan Reynolds kann kaum noch das Haus verlassen

08.01.2020 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Jetzt, da Ryan Reynolds gleich drei Kinder zu Hause hat, findet er es immer schwieriger, sich auf den Weg zur Arbeit zu machen.

In der "Today Show" erzählte er: "Das Haus zu verlassen, wird immer schwerer und schwerer. Das wird sogar noch härter, wenn sie anfangen zu fragen: 'Wo gehst du hin? Wann kommst du nach Hause? Warum verlässt du mich?‘" Doch der Schauspieler würde nichts an seiner Familie ändern. Er sagte weiter: "Es sind alles Frauen und anders möchte ich es nicht haben. Ich trage meinen Anteil dazu bei, um Männer vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen. Ich liebe es. Es ist unglaublich."

Gemeinsam mit seiner Frau Blake Lively hat Ryan Reynolds bereits die Töchter James und Inez. Ihr drittes Kind kam im Oktober 2019 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen