Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Seine Tochter heißt...

Ryan Reynolds: Seine Tochter heißt...

20.03.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat endlich den Namen seiner Tochter verraten.

Seine Frau Blake Lively brachte das Baby bereits im Dezember 2014 zur Welt, bisher kam den stolzen Eltern jedoch nicht über die Lippen, welchen Namen sie der Kleinen gegeben hatten. Gestern (19.03.) verkündete der Schauspieler nun in der "Today Show": "Es ist Butternut Summersquash. Nein, es ist bekannt! Es ist James. Alle wissen das und ich habe es jedem erzählt, der es wissen wollte. Bevor es bekannt war, wollte ich nicht der erste Kerl sein, der es den Medien zuruft, weil, wie wir alle wissen, kleine Mädchen zu Teenagern werden und kleine Teenager-Mädchen durchsuchen manchmal die Archive und sagen, 'Warum hast du das getan?‘"

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet. James ist ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen