Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Lebensretter für seinen Neffen

Ryan Reynolds: Lebensretter für seinen Neffen

27.06.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Erste Hilfe rettet Leben – das kann Ryan Reynolds nur bezeugen.

Denn dank seines Wissens über Widerbelebungsmaßnahmen hat er seinen Neffen vor dem Tod bewahrt. Das verriet der Schauspieler auf „Instagram“ und schrieb dort: „Vor Jahren haben ich beim roten Kreuz einen Wiederbelebungskurs besucht und heilige Sch***e, dadurch war ich in der Lage, das Leben meines Neffen zu retten, weil ich wusste, was zu tun war! Wahre Geschichte! Gestern habe ich einen Auffrischungskurs besucht, der sich auf Kinder- und Baby-Wiederbelebungsmaßnahmen konzentrierte. Das hat nur ein paar Stunden gedauert und hat sogar irgendwie Spaß gemacht.“

Neben erste Hilfe beschäftigt sich Ryan Reynolds derzeit auch mit „Deadpool“. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil haben nämlich bereits begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen