Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds hat kein Problem mit Schwiegereltern

Ryan Reynolds hat kein Problem mit Schwiegereltern

19.03.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds kennt Probleme mit Schwiegereltern nicht.

Der Schauspieler ist froh, dass er immer als netter Kerl rüberkommt. Laut "Contactmusic.com" sagte der 36-Jährige: "Ich hatte eine Freundin zwischen 18 und 22 Jahren und ich erinnere mich, dass ich wahnsinnige Angst hatte, ihren Vater kennenzulernen. Ich habe gehört, dass er ziemlich streng war, aber am Ende lief alles gut. Man muss einen Vater wissen lassen, dass man seine Tochter respektiert und dass man mit ihr nicht einfach abhaut. Man muss ihm das Gefühl geben, dass sie in guten Händen ist. Ich glaube, ich bin ganz gut darin. Ich bin ein netter Kerl."

Ryan Reynolds ist seit dem 08. September 2012 mit Blake Lively verheiratet. Schon nach den ersten Tagen ihrer Beziehung sollen die beiden gewusst haben, dass sie füreinander bestimmt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen