Startseite » Musik » Musik News » Blue: Lee Ryan & Dave Grohl haben kein Problem

Blue: Lee Ryan & Dave Grohl haben kein Problem

27.03.2013 - 11:40 Uhr

London - Zwischen "Blue"-Sänger Lee Ryan und Dave Grohl ist alles in bester Ordnung.

Der Foo Fighters-Frontmann soll kürzlich in einem Interview gesagt haben, dass er den Sänger bei einer After-Show-Party kennengelernt und keine Ahnung gehabt habe, wer er eigentlich sei. Zudem hatte Grohl anklingen lassen, dass Ryan so betrunken gewesen sei, dass sie ihn rausschmeißen wollten. Doch die Sache soll nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte Lee Ryan jetzt: "Dave hat mich angeschrieben und meinte, 'Nein, das habe ich nie so gesagt.' Er teilte mir das durch meinen Presseagenten mit und meinte, 'Sag Lee, dass es mir leid tut, ich weiß nicht, woher die Sache kommt, denn Lee ist ein wirklich cooler Typ, ich mag ihn wirklich.' (...) Ich habe seine Party nicht ruiniert, ich war einfach nur betrunken - wie alle anderen auch. Ich denke, er versuchte nur zu sagen: 'Lee war total besoffen', und das war ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen