Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Dinner mit Schwiegereltern in spe

Jessica Simpson: Dinner mit Schwiegereltern in spe

01.07.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat jetzt einmal mehr gezeigt, dass sie mit ihrem Freund Tony Romo immer noch glücklich ist.

Die Sängerin und Schauspielerin traf sich kürzlich mit ihren Schwiegereltern in spe. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge war Simpson gemeinsam mit Romo am Freitag (27.06.) in Wisconsin zu Gast. Dort traf sich das Paar mit Tonys Eltern in einem Restaurant. Simpson trug während des Dinners ganz leger eine weite Bluse und eine Jeans.

Jessica Simpson ist nach wie vor glücklich mit ihrem Freund Tony Romo. Die Sängerin und Schauspielerin hat jetzt in der TV-Show "The View" eine Trennung von dem Football-Profi dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen