Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Freund erschütterte sein Vertrauen

Ryan Reynolds: Freund erschütterte sein Vertrauen

22.09.2015 - 05:45 Uhr

New York - Das Vertrauen von Ryan Reynolds in die Menschen ist schwer erschüttert worden.

Der Schauspieler gab jetzt bekannt, dass einer seiner besten Freunde kürzlich sein Vertrauen missbraucht habe und nun nicht mehr sein Freund sei. Im Interview mit der "GQ" verriet er, dass sein Freund gedroht hatte, die ersten Fotos von Tochter James für teures Geld an die Presse zu verkaufen. Dazu sagt Reynolds: "Es war wie ein Todesstoß. Es war eine der schlimmsten Dinge, die ich jemals herausgefunden habe. Es gab kein wirkliches Gespräch darüber. Es war eher nach dem Motto, 'Gut, jetzt werde ich nie wieder mit dir reden oder dich sehen können, leider.‘ So wurde die Sache gelöst."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen