Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Als Mann muss man nicht gut aussehen

Ryan Reynolds: Als Mann muss man nicht gut aussehen

03.11.2010 - 18:32 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds gilt als einer der sexiesten Männer der Welt.

Doch das - so der Schauspieler - interessiere ihn persönlich rein gar nicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wenn ich mich darüber definieren würde, wäre ich ein Vollidiot." Und überhaupt fände er, dass Männer nicht besonders gut aussehen müssen. "Für Männer ist es nicht besonders wichtig, gut auszusehen. Ausstrahlung und Können sind viel wichtiger", so der Schauspieler.

Übrigens: Bei Frauen findet Ryan Reynolds Humor besonders sexy - und davon, so der Schauspieler, habe seine Gattin Scarlett Johansson reichlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen