Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Beim Film muss man gut aussehen

Jonathan Rhys Meyers: Beim Film muss man gut aussehen

30.10.2007 - 10:10 Uhr

London - Der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers macht sich über Hollywood keine Illusionen.

Dem 30-Jährigen ist völlig klar, dass es in der Glitzerstadt mehr um den Schein als das Sein geht. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Machen wir uns doch nichts vor: In diesem Geschäft geht es um gutes Aussehen. Brad Pitt ist ein unglaublicher Schauspieler, aber denkst du, er wäre auch ein berühmter Filmstar, wenn er nicht so gut aussehen würde? Also bitte!"

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen