Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe vergreift sich im Ton

Ryan Phillippe vergreift sich im Ton

21.05.2009 - 15:41 Uhr

Cannes - Da hat sich Ryan Phillippe wohl etwas im Ton vergriffen.

Mit seiner Freundin Abbie Cornish weilte der Schauspieler auf einer Party - natürlich in Cannes. Dort wollte Phillippe seiner Herzdame den Sohn des französischen Präsidenten vorstellen. Laut der "Gala" gab es statt einer förmlichen Begrüßung aber eine innige Umarmung für Pierre Sarkozy. Zudem schrie Phillippe: "Das ist der verfluchte Sohn des Präsidenten!" Laut Augenzeugen sollen Ryan und Abbie schnell im Dunkel der Nacht verschwunden sein. Ob ihm der Präsidenten-Sohn ob der plumpen Begrüßung böse ist, ist allerdings nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen