Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe & Abbie Cornish: gemeinsame Weihnacht

Ryan Phillippe & Abbie Cornish: gemeinsame Weihnacht

17.12.2008 - 06:39 Uhr

Sydney - Ryan Phillippe wird mit seiner Freundin Abbie Cornish auch die nächsten Tage noch in Sydney bleiben.

Der Grund: Der Schauspieler möchte das diesjährige Weihnachtsfest unbedingt bei den Eltern seiner Lebensgefährtin verbringen. Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Abbie ist angeblich total aufgeregt, dass sie Weihnachten zum ersten Mal mit Ryan und ihren Eltern feiern kann. Einem Journalisten verriet Cornish kurz und knapp auf den Straßen Australiens: "Das ist einfach wundervoll!"

Ryan Phillippe und Abbie Cornish zeigten sich im Juni zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Allerdings sollen die beiden zu diesem Zeitpunkt schon monatelang liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen