Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: strenges Trainings-Regime

Ryan Phillippe: strenges Trainings-Regime

24.05.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Ryan Phillippe zeigt deutlich, was es heißt diszipliniert zu sein.

Dem „Men’s Fitness Magazine“ erzählte er, wie seine Trainingsroutine seit etlichen Jahren aussieht. Der Schauspieler sagte: „Egal, ob ich einen Film gedreht habe oder eine TV-Show oder gar nichts, ich habe in den letzten 20 Jahren fünf Tage die Woche für eineinhalb Stunden trainiert. Wenn man älter wird, bekommt man nur ein halb so gutes Resultat. Wir alle altern, aber wenn man darüber nicht am Boden zerstört sein möchte, dann muss man eben auf sich Acht geben. Richtig essen und ins Fitnessstudio gehen. Das habe ich nie schleifen lassen.“

Ryan Phillippe spielt übrigens seit 2016 in der Serie "Shooter" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen