Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Großzügig gegenüber Ex

Ryan Phillippe: Großzügig gegenüber Ex

17.06.2011 - 15:00 Uhr

Verantwortungsbewusst: Ryan Phillippe (36) unterstützt seine schwangere Ex-Freundin Alexis Knapp.

Im März wurde bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Da waren sie und der Schauspieler ('L.A. Crash') aber schon wieder getrennt. Die werdende Mutter hatte ihren Freunden erzählt, dass der Darsteller der Vater ihres Kindes sei. Der Star hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon, die elf Jahre alte Ava und den siebenjährigen Deacon. Er will die volle Verantwortung übernehmen, sollte das Kind von ihm sein. Um dies zu beweisen, zeigte sich der Amerikaner sehr großzügig, als er von der Baby-Party seiner Ex hörte. Laut 'In Touch' schockte er sie, in dem er ihr Geschenke im Wert von 3.500 Euro schicken ließ. "Er war nicht eingeladen, aber hörte von der Party und sendete ein paar unglaubliche Geschenke, unter anderem ein Kinderbett", verriet ein Insider dem Magazin. Es heißt, dass das ehemalige Paar seit der Nachricht von der Schwangerschaft alles versucht, sich so zivil wie möglich zu verhalten. "Er möchte immer noch einen Dna-Test, aber sie verstehen sich", fügte der Alleswisser hinzu.

Zu der Zeit als die Schwangerschaft bekannt wurde, war der Hollywood-Star mit Amanda Seyfried liiert. Die beiden haben sich getrennt und es wird berichtet, dass diese Romanze nie richtig ernst war. So kann sich Ryan Phillippe ja ganz der Geburt seines womöglich dritten Kindes widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen