Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift großzügig gegenüber Tour-Crew

Taylor Swift großzügig gegenüber Tour-Crew

11.08.2011 - 12:00 Uhr

Nette Geste: Taylor Swift (21) schenkt ihrer Tour-Crew Ferien in den Tropen.

Die Sängerin ('Love Story') befindet sich gerade auf Tour mit ihrem 'Speak Now'-Album und wird am Ende sich und alle anderen mit schönen Tagen belohnen. "Ja, wir nehmen immer alle mit in die Ferien. Wirklich jeden. Jede einzelne Person auf der Tour", berichtete die Amerikanerin im Interview mit der australischen 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung. "Das bedeutet Band, Tänzer, Crew. Wir suchen uns meistens etwas aus, wo es schön und tropisch ist, aber wir haben noch nicht mit der Planung angefangen, weil die Tour erst halb durch ist. Es ist wirklich wunderbar, jeden auf diesen Trip mitzunehmen." Als sie von den Moderatoren gefragt wurde, ob sie diejenigen nicht mitnehmen, die nicht so gute Arbeit verrichten, lachte die Schöne "Nein, das machen wir nicht. Jeder ist wirklich gut auf der Tour. Jetzt wo ich es gesagt habe, wird es der Licht-Typ wohl heute Abend vermasseln."

Die Musikerin schreibt sich jeden Abend auf ihrer Tour andere Liedtexte auf ihren Arm. Was sie wählt, richte sich dabei ganz nach ihrer momentanen Stimmung: "Es ist wie einer dieser Stimmungsringe. Es ist etwas, was ich momentan höre oder wie ich mich in dem Moment fühle, oder was ich mit einem Text gerade verbinde. Es basiert alles auf meiner Stimmung für den Tag. Außerdem muss es etwas sein, dass ich clever finde. Aber es ist nie etwas von mir. Es ist immer von jemand anderem. Es sind Künstler, von denen ich Fan bin. Es sind bis jetzt 30 bis 40, es ist jeder von U2 bis zu den 'Dixie Chicks'. Es ist jeder. Ich habe auch Eminems Texte auf meinen Arm", verriet Taylor Swift.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen