Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan O'Neil: keine Anklageerhebung

Ryan O'Neil: keine Anklageerhebung

28.05.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Ryan O'Neil muss sich nicht vor Gericht verantworten. Der Grund: Die Staatanwaltschaft von Los Angeles hat es abgelehnt Anklage gegen den Schauspieler zu erheben.

Laut der "Bunten" hatten Zeugen widersprüchliche Angaben zum Tathergang gemacht. Ryan O'Neil hatte im Februar dieses Jahres seinen Sohn Griffin mit einer Schusswaffe bedroht. Die Anwälte des 66-Jährigen erklärten jetzt, Ryan O'Neil sei erleichtert, schließlich habe er in Notwehr gehandelt.

Ryan O'Neil hatte bei seiner Vernehmung erklärt, sein Sohn sei im Streit mit einem Schürhaken auf ihn los gegangen. Daraufhin habe er zur Waffe gegriffen. Am 03. Februar, kurz nach Mitternacht wurde die Polizei gerufen, weil O'Neal auf seinen Sohn geschossen hatte. O'Neal wurde festgenommen, gegen Zahlung einer Kaution von 50.000 Dollar aber wieder auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen