Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Ryan Gosling zu Neil Armstrong?

Wird Ryan Gosling zu Neil Armstrong?

25.11.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll angeblich in "First Man" die Hauptrolle übernehmen - als Neil Armstrong.

Wie "deadline.com" berichtet, plant Filmemacher Damien Chazelle einen Streifen über den ersten Mann auf dem Mond, der auf der Biografie "First Man: A Life of Neil A. Armstrong" von James Hansen basiert. Gegenüber "Collider" hat der Regisseur, dessen Film "Whiplash" bei den diesjährigen Oscars mit drei Goldjungen bedacht wurde, bereits verraten, dass "First Man" kein typische Biopic werden soll. Scheinbar möchte er sein Publikum vor der Leinwand daran teilhaben lassen, was Armstrong in den sechs Jahren - von seiner Rekrutierung bei der Nasa bis zur Landung auf dem Mond - erlebt hat.

2003 hatte Clint Eastwood übrigens angekündet, dass er einmal den Film inszenieren möchte. Der Regisseur verwarf diesen Plan aber wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen