Startseite » Musik » Musik News » Neil Diamond: keine Zeit für Freunde & Beziehungen

Neil Diamond: keine Zeit für Freunde & Beziehungen

20.05.2008 - 14:26 Uhr

London - Neil Diamond ist ein richtiger Einzelgänger. Die Musik lässt ihm keine Zeit für Familie und Freunde.

Laut Medienberichten sagte der 67-Jährige dazu: "Persönliche Beziehungen? Habe ich nicht. Ich habe keine Freunde und es ist einfach unmöglich, Beziehungen zu haben. Mein engster Freund ist einer, mit dem ich zur Highschool gegangen bin. Ich habe ihn seit vier Jahren nicht gesehen, seit drei Jahren nicht gesprochen und seit zwei nicht geschrieben. Und er wird immer mein engster Freund bleiben. Es gibt Menschen, die ich liebe, aber nicht Freunde im gewöhnlichen Sinne. Ob mich das traurig macht? Das ist mein Leben." Die Einsamkeit sei der Preis, den er für seine Musik zahlen müsse und er beschwere sich absolut nicht. "Ich mache diese Reise, größtenteils, allein", so Diamond.

Neil Diamond hat übrigens mit seinem neuen Album "Home Before Dark" gerade auf Anhieb die britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen