Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Work-Life-Balance ist wichtig

Ryan Gosling: Work-Life-Balance ist wichtig

06.05.2015 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling achtet auf eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben.

Seit der Geburt seiner Tochter im September 2014 ist dem Schauspieler sogar noch wichtiger, sich Auszeiten zu nehmen. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Maxi": "Ich habe mir schon vorher zwischen den Filmen viel Zeit für mein privates Leben gelassen. Zumindest seit ich es mir leisten kann und nicht mehr alles annehmen muss, um finanziell über die Runden zu kommen." Der Hollywood-Glamour habe ihn dabei noch nie interessiert. Gosling wörtlich: "Viel zu viel Oberflächlichkeit und Fake."

Ryan Gosling ist übrigens seit 2011 mit Eva Mendes liiert. Sie ist auch die Mutter seines Kindes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen