Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christiane Paul & die Work-Life-Balance

Christiane Paul & die Work-Life-Balance

21.11.2013 - 08:38 Uhr

Berlin - Christiane Paul versucht, den Spagat zwischen dem Muttersein und ihrem Beruf so gut wie möglich zu meistern.

Die Schauspielerin hat zwei Kinder und kennt mit diesen die Konflikte im Alltag. Gegenüber "Ok! Online" verriet die 38-Jährige: "Ich denke jede Mutter kennt diese Situationen, wo man manchmal einfach machtlos ist oder nicht mehr weiter weiß, überfordert ist, aber natürlich auch schöne Momente mit den Kindern hat. Das gibt es immer mal wieder. Das ist der tägliche Wahnsinn des Lebens, der so stattfindet, wo man denkt: 'Oh, bekommt man das jetzt alles hin'. Wenn ich aber mit meinen Kindern bin, bin ich mit meinen Kindern und mache nichts anderes."

Christiane Paul ist seit dem 14. November übrigens in "Eltern" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen