Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling war ziemlich ausgebrannt

Ryan Gosling war ziemlich ausgebrannt

03.06.2015 - 12:33 Uhr

Berlin - Ryan Gosling hat sich dem Regieführen zugewendet, weil ihn die Schauspielerei nicht mehr inspirierte.

Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Business Punk": "Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass die Schauspielerei für mich ausgereizt war. Ich fühlte mich müde, verbraucht, uninspiriert. Und vor allem hatte ich den ganzen Business-Aspekt ziemlich satt." Erst durch seinen ersten eigenen Film "Lost River" habe er wieder Leidenschaft fürs Filmemachen verspürt. Dass der Streifen nicht bei jedem gut ankam, stört Gosling dabei wenig. Er meinte wörtlich: "Als Künstler steht man in der Öffentlichkeit doch immer auf dem Prüfstand. Wenn man negative Kritik nicht aushält, ist man im Film-Business fehl am Platz."

"Lost River" ist in den deutschsprachigen Kinos übrigens seit Ende Mai zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen