Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: ausgebrannt?

Lana Del Rey: ausgebrannt?

30.05.2012 - 05:50 Uhr

Tokio - Ist Lana Del Rey schon nach kurzer Karriere total ausgebrannt?

Die Sängerin hätte am Montag (28.05.) eigentlich in Tokio auf der Bühne stehen sollen, sie sagte das Konzert aber kurzfristig ab. Der Grund: völlige Erschöpfung. Durch ihren Sprecher ließ Lana verkünden: "Es tut mir sehr leid, dass ich es schon wieder nicht nach Japan geschafft habe, ich wäre so gerne dort gewesen und freue mich schon darauf, bald eine Show abzuliefern, die die Fans verdienen." Später twitterte Del Rey dann noch: "Ich bin sehr krank, aber ich denke, ich werde schon bald zurück sein - ich denke an euch alle." Weil Lana Del Rey ihren Japan-Trip nicht zum ersten Mal absagt, munkelt man nun, dass sie unter einem Burn-Out-Syndrom leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen