Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: total ausgebrannt

Christina Stürmer: total ausgebrannt

18.12.2006 - 17:15 Uhr

Wien - Christina Stürmer soll gesundheitlich ziemlich am Ende sein.

Der "Bild"-Zeitung sagte die österreichische Sängerin: "Wir sind seit vier Jahren fast nonstop unterwegs, darunter leidet mein Immunsystem ganz gewaltig." Sie habe sich in letzter Zeit mit einer schweren Bronchitis, einer Dauer-Erkältung und einer lästigen Augenallergie herumgeschlagen. "Ich merke einfach, dass ich total ausgebrannt bin und nicht mehr rund laufe.", so Christina weiter.

Die Österreicherin will sich trotzdem keine Pause gönnen. Nächstes Jahr geht sie wieder auf Tour. Die Konzertreise soll am 23. Februar in Augsburg starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen