Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: 2010 war sie total ausgebrannt

Katie Melua: 2010 war sie total ausgebrannt

20.04.2011 - 08:05 Uhr

London - Katie Melua ist gerade auf Tour. Eigentlich hätte die Sängerin schon vergangenen Jahr auf den europäischen Bühnen stehen sollen - allerdings litt sie damals als Erschöpfungszuständen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hatte einen Zusammenbruch. Im letzten Jahr war es einfach an der Zeit, mal wieder herunterzukommen." Schließlich, so Melua, sei sie seit 2003 nonstop unterwegs gewesen - und das habe sich nun eben bemerkbar gemacht.

Katie Melua tourt derzeit übrigens durch den deutschsprachigen Raum. Hier die noch anstehenden Termine:

11.06. München
12.06. München
14.06. Zürich
15.06. Genf
18.06. Salzburg
19.06. Wien
21.06. Freiburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen